Embracing Love b {color:#CC9999;} i {color:#fffffff;} u {color:#;#999999}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder

Nach langer, langer Zeit einmal wieder ein Blog-Eintrag von mir.

Mitlehrweile sind ich und mein Freund zusammengezogen. Ziemlich viel Stress am Anfang, aber inzwischen ist alles ganz gemütlich geworden. Zwar haben wir direkt hinterm Haus 'ne lästige Techno-Disco, die jeden Freitag und Samstag versucht uns den Schlaf zu rauben, aber langsam gewöhnt man sich daran und jetzt haben sie auch erst einmal Sommerpause.

Apropos Sommer, es ist arschheiß und dann auch noch in einer Dachgeschosswohnung... Manchmal denkt man echt, man fängt hier an zu schmelzen. Dafür wird es hoffentlich im Winter mollig, wenn die Nachbarn für uns ein bisschen mitheizen... Alles hat wohl seine Vor- und Nachteile.

Na ja, jetzt hab' ich erst einmal meine verdienten drei Wochen Urlaub. Wird hoffenltich ganz chillig. Hab' überhaupt keine Lust mich bei der Hitze in irgendwas reinzustressen... Vielleicht fang' ich endlich mal mit den Spanisch-Büchern an, die ich mir ausgeliehen hab'. Nach der Katastrophe mit unseren spanischen Austausch-Azubis sollten wir es aber echt mal in die Hand nehmen, dass zumindest eine handvoll von uns zumindest ein bisschen Spanisch kann, wenn die im September wieder kommen oder zumindest einige etwas besseres Englisch. -.-; Unserem JAV-Vertreten könnte man es zumindest ans Herz legen. Die Aktion mit Googel Übersetzer war ja schon mal ein rießen Fail... Echt peinlich.

Na ja, ich werd' zumindest die Ruhe in der Wohnung, ganz allein, genießen. Vielleicht auch nicht. Ich bin so ungern alleine. ;__; Und mein Schatz muss ja noch zwei Wochen arbeiten, bevor er auch Urlaub nehmen will. Dann haben wir gerade mal eine Woche zusammen. Allein daheim ist so langweilig manchmal. Die vier Wochen, die er im Juni Schule hatte, waren schon die Hölle. 54m² sind zuviel für eine Person. Aber zum Glück muss er erst wieder im Dezember in seine am Arsch der Welt gelegenen Schule. Aber dann wieder für fast genauso lange. Gut, dass er zumindest am Wochenende nach Hause kommt. Und dann ist er voll auf Entzug... Auf Sex-Entzug. u.û Aber er braucht das ja gar nicht... Nein... Wer's glaubt...

Ist mal richtig gut, sich die Seele vom Leib zu schreiben. Auch wenn das hier wahrscheinlich niemand liest... Aber auch egal. Für mich ist es ganz gut und meine verkorkste Seele...

4.8.13 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Überschrift
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix





»Made By: Dat Ninchen