Embracing Love b {color:#CC9999;} i {color:#fffffff;} u {color:#;#999999}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Manche Arbeitskollegen sind einfach zum Kotzen

Hallo allerseits,
hab' mich gestern doch mit meiner Schwester und meiner Ma getroffen. War zwar nur kurz in der Regi, wo sich natürlich meine Schwester haufenweise Bücher über meinen Namen ausgeliehen hat, weil sie ja selber nicht den Mitgliedsbeitrag ausgeben will. Na ja, bin dann noch mit zu meiner Ma und konnte mich da mal endlich wieder in eine Badewanne legen. Die Dusche bei meinem Freund in der Wohnung ist ja nicht schlecht, aber es ist eben nur eine Dusche.
Böse wie ich bin, musste ich ihm aber natürlich danach auch gleich schreiben, dass ich gebade hatte. Hat ihn aber wenig gestört.
Hab' dann auch noch bei meiner Ma gepennt und bin von da aus in die Arbeit gefahren. Eigentlich wollte ich ja für meine Prüfung heute auch weiter üben, aber leider konnte ich nur fräsen, weil jemand den ganzen Tag die Drehmaschine belagert hat. Gerade eine von den Mädels, die ich nicht ausstehen kann. Als ich dann auch mal kurz für 'n halbe Stunde oder so dran war, hat sie auch behauptet das Zeug müsste heute noch fertig werden und als ich sie dann wieder dran gelassen hab', war sie dauernd weg und später hat sie dann sogar an einer anderen Maschine, was völlig anderes gemacht und hat in meine was eingespannt, dass ich da auch nix machen konnte. Manche von den Leuten, die bei uns arbeiten sind aber auch schon echt asozial. Da ist die noch der kleinste Fall.
Jetzt bin ich erst mal wieder zu Hause und werd' mir wohl später was kochen. Ich muss dringend wal diese Fertig-Hühnchen-Cordon-Bleu probieren. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so gut sind, wie meine Selbstgemachten-Cordon-Bleu. Erstatte euch dann morgen Bericht, wie sie waren.

Liebe Grüße
        eure Remy

20.3.13 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Überschrift
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix





»Made By: Dat Ninchen