Embracing Love b {color:#CC9999;} i {color:#fffffff;} u {color:#;#999999}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die letzten zwei Tage

Hallo allerseits,
die letzten zwei Tage waren richtig schön. Zwar hab' ich am Freitag zwei Schulaufgaben geschrieben (und dann auch noch in Reli und Englisch, meine zwei Hassfächer), aber mein Freund ist endlich wieder nach Hause gegekommen. Er war die ganze Woche in der Berufschule, da ist er immer nicht zu Hause und jetzt ist er zumindest übers Wochenende daheim. War gestern so schön, als er endllich in der Tür stand.
Heute sind wir schön gemütlich in der Stadt gewesen. Einfach bummeln. War so toll. Da haben wir auch noch schnell ein Geschenk für seinen Kumpel besorgen können, auf dessen Geburtstag wir heute Abend eigentlich noch gehen wollten. Ich bin aber jetzt wegen Kopfschmerzen daheim geblieben. Hoffentlich amüsiert sich mein Schatz auch alleine.
Morgen werden wir dann noch auf den Geburtstag von meiner Ma fahren. Dann lernt mein Freund das erste Mal meine Oma kennen. Langsam kennt er den Großteil meiner Familie.
Na ja, ich werd' mich jetzt nachher nochmal hinlegen, im Fernsehen läuft ja auch nicht wirklich was Anständiges und meinem Köpfchen tut es auch gut.

Liebe Grüße,
eure Remy

16.3.13 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Überschrift
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix





»Made By: Dat Ninchen