Embracing Love b {color:#CC9999;} i {color:#fffffff;} u {color:#;#999999}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Abend allerseits. :D

Hallo ihr da draußen,
das hier ist mein erster richtiger Blog und damit auch mein erster richtiger Blogeintrag, daher weiß ich auch noch nicht so recht, was ich euch schreiben könnte. Aber erst einmal wollte ich mich vorstellen.
Also: Ich bin Remy. Natürlich nicht mein richtiger Name, aber der ist doch auch nicht so wichtig. Mittlerweile bin ich 20 Jahre jung und habe am 22. 03. Geburtstag.
Wie man wohl an meinem Layout sieht, bin ich ein AniManga-Fan und meine Lieblingsgenre sind Shonen Ai/Yaoi, Shojo, Fantasy und Comedy.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, was mit Freunden unternehmen und zeichnen. Letztere kann ich aber eigentlich nicht so sehr, aber die Übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht hilft es ja bei mir auch noch etwas. Lesen tu' ich übrigens fasst Alles, was ichin die Finger bekomme. Und auch in Sachen Filmen bin ich relativ offen, solange keine Vampire darin als glitzernde Menschenfreunde misshandelt werden.
Aprops fasst Alles: Auch in Sachen Musik bin ich sehr offen, nur Hip Hop ist nichts für mich.

Na ja, dass war's dann erst mal.

Liebe Grüße,
eure Remy

14.3.13 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Überschrift
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix
»Link - Hier ist noch nix





»Made By: Dat Ninchen